Sie sind hier: Home > shopping >

Moyo Home & Garden

Heimtextilien / Möbel und Wohnaccessoires
 - Forchheim erleben

01/07 © Forchheim erleben

 - Forchheim erleben

02/07 © Forchheim erleben

 - Forchheim erleben

03/07 © Forchheim erleben

 - Forchheim erleben

04/07 © Forchheim erleben

 - Forchheim erleben

05/07 © Forchheim erleben

 - Forchheim erleben

06/07 © Forchheim erleben

 - Forchheim erleben

07/07 © Forchheim erleben

In Forchheim betreibt Kerstin Reitwießner den Concept Store "Moyo Home & Garden" für Nordic Living und Landhaus Fans.

Dekoträume in Forchheim


Als Dekorateurin hat Kerstin Reitwießner ein feines Gespür für Farben, Formen und Stilrichtungen. „Mein Know-how und meine Leidenschaft für schöne Dinge in einem Laden zu vereinen, war schon lange mein Traum“, verrät sie. Dieser Traum ist 2008 mit „Moyo Home & Garden“, ihrem Concept Store für Nordic Living und Landhaus Fans in Forchheim, Realität geworden. Auch online können die Produkte geshoppt werden.

 

Concept Store für Nordic Living und Landhaus


Kerstin setzt bei der Zusammenstellung ihrer Produkte vorwiegend auf nordische Labels und passt das Sortiment saisonal an. „Ich wähle sehr viel nach meinem persönlichen Geschmack aus und natürlich, was zum Konzept und unseren Kunden passt. Jeder Artikel ist ein persönlich ausgewähltes Herzstück.“ Die Auswahl an Deko- und Living Artikeln für Haus und Garten reicht von Geschirr und Textilien über Wohn- und Lifestyle-Accessoires bis hin zu Postkarten und Geschenkartikeln. „Die Leute kommen auch mal nur zum Stöbern vorbei. Moyo steht für ein ganz bestimmtes Lebensgefühl“, erklärt Kerstin. „Wir wollen gute Laune verbreiten und den Fokus auf die schönen Dinge im Leben legen. Ganz nach dem Motto: Lieblingsstücke für Lieblingsmenschen.“

 

Nachhaltigkeit im eigenen Zuhause


Doch auch das Thema Nachhaltigkeit wird immer präsenter „Kerzen aus Deutschland, Bienenwachstücher oder Baumwolltücher werden sehr gut angenommen“, verrät Kerstin. Nicht nur Stammkunden, auch viele Auswärtige schauen in ihrem Laden vorbei oder folgen Moyo auf Instagram. Online wird auch mal aus Österreich bestellt. In TV Oberfranken gibt die Dekoexpertin zudem regelmäßig Tipps für eine harmonische Gestaltung im eigenen Zuhause. In weiteren Folgen wird sie passend zur Philosophie ihres Ladens „Kerstins Lieblingsstücke“ vorstellen.

„Seit unserer Eröffnung ist viel passiert. Wir bleiben unserem Konzept treu, gehen aber mit der Zeit, entdecken neue Kanäle und Möglichkeiten. Auch der Geschmack verändert sich natürlich.“ Deshalb ändert Kerstin auch gerne mal die Ladeneinrichtung, um ihre Kunden stets neu zu inspirieren und mit einem guten Gefühl wieder nach Hause zu schicken.

weiterlesen weniger

Kontakt

Adresse

Moyo Home & Garden Thomas Schmidt Nürnberger Straße 8 91301 Forchheim Tel. 09191 7 33 67 89 Fax 09191 7 33 63 90 info@moyo-forchheim.de https://www.moyo-shop.de/
Mit dem Handy scannen –
Daten unterwegs immer zur Hand
qrcode

Öffnungszeiten

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

Sonntag:

Service

Zahlungsarten

Bar
EC-Karte

Wir sprechen

 deutsch deutsch
 englisch englisch
Karte

Teile auf...