Sie sind hier: Home > shopping >

Christine Damenmode

Schuhe / Accessoires / Bekleidung Damen
 - Forchheim erleben

01/06 © Forchheim erleben

 - Forchheim erleben

02/06 © Forchheim erleben

 - Forchheim erleben

03/06 © Forchheim erleben

 - Forchheim erleben

04/06 © Forchheim erleben

 - Forchheim erleben

05/06 © Forchheim erleben

 - Forchheim erleben

06/06 © Forchheim erleben

Bei „Christine Damenmode“ kommen Fashionfans auf ihre Kosten: Kleidung von coolen Freizeit- bis zu legeren Business-Outfits, Accessoires, Schmuck und Postkarten laden zum ausgiebigen Shoppen ein.

Mode mit Herz


Farben, Schnitte und Looks – dafür brennt Christine Sareng. In ihrem Laden im Herzen Forchheims findet ihre Kundinnen neben aufstrebenden neuen niederländischen Labeln, etablierten Marken auch immer passende Einzelstücke und kreative Accessoires. Alles persönlich ausgesucht von Christine mit ihrem untrüglichen Gespür für Modebewusstsein. "In einer herzlichen und offenen Atmosphäre darf jede Frau ihren Stil immer wieder neu definieren", sagt sie.

 

Individuelle Stilberatung


So findet man bei ihr eben Dinge, „die es woanders nicht gibt.“ Auch nachhaltige Hersteller, zum Beispiel aus Italien, gibt es bei „Christine Damenmode“. Wer sich bei der Auswahl schwer tut, kann auf Termin eine individuelle Stilberatung buchen. „Das ist wie eine kleine Auszeit und Wertschätzung sich selbst gegenüber. Mir macht es unheimlich Spaß, es ist entspannt und unkompliziert. Und ich kann mich voll und ganz auf die Kundin und ihre Wünsche einlassen“, erklärt Christine Sareng. „Auch für Kundinnen mit Handicap vereinbare ich gerne persönliche Termine vor oder nach Ladenschluss.“

 

Shoppen mit Wohlfühlatmosphäre


Bei „Christine Damenmode“ kommen Fashionfans auf ihre Kosten: Kleidung von coolen Freizeit- bis zu legeren Business-Outfits, Accessoires, Schmuck, und Postkarten laden zum ausgiebigen Shoppen ein. „Die Atmosphäre und das Bauchgefühl müssen passen, egal was man kauft“, weiß Christine Sareng. Ihre Kundinnen verwöhnt sie deshalb mit Ruhe und einer guten Tasse Kaffee. Das hat dazu geführt, dass sich auch die männlichen Shopping-Begleiter pudelwohl bei ihr fühlen.

weiterlesen weniger

Kontakt

Adresse

Christine Damenmode Christine Sareng Apothekenstraße 9 91301 Forchheim Tel. 09191 3415974 Tel. 0178 4906688 christinedamenmode@gmail.com
Mit dem Handy scannen –
Daten unterwegs immer zur Hand
qrcode

Öffnungszeiten

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

Sonntag:

Service

Zahlungsarten

Bar
EC-Karte

Wir sprechen

 deutsch deutsch
Karte

Teile auf...