Weihnachtsengel 2022 gesucht!

Die Weihnachtsengel öffnen täglich ein Türchen am neuen Adventskalender an der Kaiserpfalz.

In diesem Jahr wird alles ein wenig anders als gewohnt: Wir starten den Adventskalender 2.0.

Die Stadt Forchheim sucht keine drei Weihnachtsengel sondern nur einen. Denn unsere zwei ausgewählten Engel Hannah und Leonie aus dem Vorjahr stehen schon in den Startlöchern, nachdem im letzten Jahr der Weihnachtsmarkt und die Adventskalender-Verlosung kurzfristig abgesagt werden mussten.

Die Weihnachtsengel erwartet ein professionelles Engel-Fotoshooting und Haarstyling durch Friseur Schlenkrich! Und am Ende der Amtszeit noch eine Überraschung!

Wir freuen uns über einen Weihnachtsengel, der herzlich und kontaktfreudig ist und sich bereits heute auf das Leuchten der Kinderaugen freut.
   

Aufgaben der Weihnachtsengel:
Die Aufgabe der Weihnachtsengel ist es, in der Zeit vom 01. bis 23. Dezember jeweils um 18.30 Uhr am Fenster des digitalen Adventskalenders zu erscheinen, den Prolog zu sprechen und aus der Lostrommel mit 40.000 Losen die/den glückliche*n Tagesgewinner*in zu ziehen. Der Hauptgewinn – ein Auto – wird am Heiligen Abend gemeinsam mit allen drei Engeln um 12.00 Uhr verlost.

Voraussetzungen als Weihnachsengel:
Die Bewerberinnen sollten im Alter von 15 bis 25 Jahren sein, einen Bezug zu Forchheim haben und natürlich genügend Zeit und Freude für zahlreiche Auftritte haben. Gerne können sich Interssierte aus den Vorjahren, die noch nicht ausgewählt wurden, erneut für diese schöne Aufgabe bei der Stadt Forchheim bewerben.
 
Termin Vorstellungsgespräche:
Herbstferien 31.10.-04.11.2022

Bewerbung bis 21.10.2022 bitte an:
Stadt Forchheim
Tourismusmanagement
Frau Ina Huck
Kapellenstr. 16 • 91301 Forchheim
Tel.: +49 (0) 9191 714 338
E-Mail: ina.huck@forchheim.de