Forchheim Mobile Icon

Navigation

Über Google+ teilen!

Ehepaar Kessler aus Frankfurt am Main

"Ein Urlaub zum Wohlfühlen und Genießen."

Ehepaar Kessler aus Frankfurt am Main

„Ein Urlaub zum Wohlfühlen und Genießen.

Meine Frau und ich wollen im Urlaub einfach mal abschalten und genießen, aber gleichzeitig auch etwas erleben. In der Stadt Forchheim ist das alles kein Problem. Es gibt vielfältige Angebote für jedes Alter und jedes Interesse und wir schaffen es immer, dass am Ende eines Tages jeder von uns glücklich ins Bett fällt.

Ich bin zum Beispiel total begeistert vom Forchheimer Kellerwald. Ein herrlicher Ausgangspunkt für Wanderungen und der perfekte Ort um Kraft zu tanken und das leckere fränkische Essen zu genießen. Die regionale Küche überzeugt dann nicht nur mit ihrer hervorragenden Qualität, sondern auch mit fairen Preisen.

Wellness kommt in Forchheim auch nicht zu kurz. Das Königsbad ist eine Wellness-Oase erster Klasse mit einer sehr schönen Sauna Landschaft. Wer die schöne Altstadt etwas besser kennenlernen möchte, dem können wir in jedem Fall eine der verschiedenen Gästeführungen ans Herz legen. Meine Frau Ann-Kathrin liebt etwas Action, wie zum Beispiel Hochseilgärten oder Kajakfahren. Forchheim liegt dafür optimal. In nur ca. 30 Autominuten ist man in der tiefsten Fränkischen Schweiz – wo es noch viele weiter abwechslungsreiche Freizeitmöglichkeiten gibt.

Wer einen tollen Urlaub mit seinem Partner verbringen will, dem können wir die Stadt Forchheim wärmstens empfehlen.